Alle Artikel zum Thema: TV-Quoten

TV-Quoten

Boulevard

Hallervorden zieht auch 2025 beim TV-Publikum

Am 5. September wird Dieter Hallervorden 90. Die ARD widmet ihm eine große Doku zur besten Sendezeit vier Tage vorher. Es geht um seine Erfolge und den Kampf um Anerkennung.

Boulevard

„Charité“ verliert als Science-Fiction Zuschauer

Das französische Wort „Charité“ bedeutet Wohltätigkeit. Das deutsche TV-Publikum zeigt sich jedoch wenig barmherzig mit der neuen Staffel der gleichnamigen Krankenhausserie, die im Jahr 2049 spielt.

Norddeutschland

Doku über Gerhard Schröder kein Quotenhit

Die NDR-Doku anlässlich des 80. Geburtstags des Altkanzlers, „Außer Dienst? Die Gerhard Schröder-Story“, hat am Montagabend bei ihrer linearen Ausstrahlung in der ARD weniger als zwei Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen versammelt. Im Schnitt 1,93 Millionen schalteten (...).

Boulevard

Quoten-Erfolg für Münster-„Tatort“

Auf seinem ohnehin hohen Niveau hat der Münster-„Tatort“ im Vergleich zum letzten Fall um gut eine Million Zuschauerinnen und Zuschauer zugelegt. Reicht das auch zum Sieg im Quoten-Rennen?