Gastronomie

TTreffpunkt in der Region geht verloren: Darum schließt das Armstorfer Landcafé

Der Chef des Frühstücksbuffets Jörg Blanck und Landcafé-Besitzerin Heike Stüve suchen geeignete Nachfolger. Foto: Morjan

Der Chef des Frühstücksbuffets Jörg Blanck und Landcafé-Besitzerin Heike Stüve suchen geeignete Nachfolger. Foto: Morjan Foto: Morjan

Vor zehn Jahren traf die Armstorferin Heike Stüve eine mutige Entscheidung: Sie eröffnete ihr eigenes Landcafé. Nach einem Jahrzehnt soll der beliebte Treffpunkt im Stader Nachbarkreis jetzt geschlossen werden. Das ist der Grund.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

wöchentlich

2,99 Euro

Jetzt testen
  • 0,99 Euro im ersten Monat
  • monatlich kündbar
Beste Preis-Leistung
wöchentlich

1,00 Euro

Langfristig sparen
  • 1 Jahr lang Preisstabilität
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
wöchentlich

1,25 Euro

Kurzfristig sparen
  • 3 Monate zum Sonderpreis
  • nach 3 Monaten mtl. kündbar
  • Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
  • Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
  • Zugang zur NewsApp inklusive
Weitere Artikel

ICE bleibt im Landkreis Harburg liegen

Rund 300 Fahrgäste müssen am Mittag auf der Strecke zwischen Hamburg und Lüneburg einen ICE verlassen. Sie können in einen Ersatzzug umsteigen. Was ist passiert?

Archäologen-Zorn wegen U-Boot-Bergung

Nach 106 Jahren bergen Experten ein deutsches U-Boot aus der Nordsee. Doch es zerbricht dabei. Kritik an dem Vorgehen kommt jetzt aus der Wissenschaft. Was das Bundesamt zu dem Fall sagt.