Landkreis Cuxhaven
T
Matthias und Martina Kalmbach sind froh, dass sie sich im Herbst 2021 für eine Wärmepumpe entschieden haben. Foto: Schröder
Martina und Matthias Kalmbach haben ihre alte Ölheizung durch eine Wärmepumpe ersetzt – das Interesse an der neuen Technik im Freundes- und Bekanntenkreis groß. Nach dem ersten Winter zieht das Ehepaar aus dem Landkreis Cuxhaven Bilanz.
