Millerntor-Stadion

TZukunftswand und Fans: Wieso Viebrockhaus zum „Kiezkönig“ wurde

Zeichen der besonderen Zusammenarbeit: Die Brüder Lars Viebrock (links) und Dirk Viebrock aus Harsefeld mit FC-St.-Pauli-Manager Wilken Engelbracht vor der Zukunftswand.

Zeichen der besonderen Zusammenarbeit: Die Brüder Lars Viebrock (links) und Dirk Viebrock aus Harsefeld mit FC-St.-Pauli-Manager Wilken Engelbracht vor der Zukunftswand. Foto: Fehlbus

Um Sponsor beim FC St. Pauli zu werden, muss man Haltung vorweisen können. Genau das bewiesen die Harsefelder und mauern nun für die Zukunft.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

wöchentlich

2,99 Euro

Jetzt testen
  • 0,99 Euro im ersten Monat
  • monatlich kündbar
Nur für kurze Zeit
für 3 Monate

0,99 Euro

Ho ho hol´s dir!
  • Weihnachts-Angebot
  • nach 3 Monaten mtl. kündbar
wöchentlich

1,00 Euro

langfristig sparen
  • 12 Monate Preisstabilität
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
  • Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
  • Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
  • Zugang zur NewsApp inklusive
Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel