Abschlusstour: Heute startet in Apensen die letzte Lichterfahrt

Lichterfahrt Harsefeld Foto: Hauschildt
Die Funken-Crew fährt am heutigen Sonntag noch einmal durch den Landkreis. Für die Zuschauer ist eine Überraschung mit der Bäckerei Schrader geplant.
Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!
Apensen. Die Abschlusstour der beleuchteten Treckerkonvois wird am Sonntagnachmittag beginnen. Ab 15.30 Uhr versammelt sich die Kolonne in der Raiffeisen Straße in Apensen. Um 16.10 Uhr soll die Lichterfahrt starten.
Die Funken-Crew hat sich für seine letzte Fahrt noch eine Überraschung ausgedacht: Gemeinsam mit der Bäckerei Schrader haben sie sich etwas für die Z uschauer einfallen lassen, damit diese nicht frieren müssen.
Lichterfahrt Apensen - Goldbeck: Die Tour im Detail
- Apensen, Raiffeisenstraße 40
- Apensen (Stader Straße, Hauptstraße)
- Beckdorf (Beckdorfer Straße, Goldbecker Straße, Rahmstorfer Straße, Moisburger Straße)
- Moisburg (Auf dem Damm, Dorfstraße)
- Grauen (Grauener Straße, Ohlenbütteler Straße, Rader Straße)
- Rade/Mienenbüttel (B3)
- Wenzendorf (Mühlenstraße, Neue Straße, Am Schulberg, Hollenstedter Straße, An der Heide)
- Hollenstedt (Dierstorfer Straße, Hauptstraße, Holtorfsbosteler Straße, Hauptstraße)
- Halvesbostel (Breite Straße, Sittenser Straße)
- Sauensiek (Hauptstraße, Litberg)
- Ende: Kieskuhle Goldbeck
Foto-Aufruf: Schicken Sie uns Ihre Bilder
Sie waren bei der Lichterfahrt und haben tolle Schnappschüsse gemacht? Teilen Sie Ihre Fotos mit den TAGEBLATT-Lesern.
Schicken Sie uns Ihre Bilder (gern im Querformat) mit ein paar Zeilen, wann und wo das Bild entstanden ist, per E-Mail an online@tageblatt.de.
Hinweis: Mit der Einsendung ihrer Bilder erklären Sie sich mit einer Veröffentlichung in allen TAGEBLATT-Medien einverstanden.
(tom/pm)