Zähl Pixel
Schwimmschule

Robbys Schwimmschule: Starkregen verzögert Bauarbeiten

Sie werden künftig mit ihrer Schwimmschule in Apensen auftauchen: Torsten Deppe und Ehefrau Esther Deppe-Becker. Foto: BuxMedia UG

Sie werden künftig mit ihrer Schwimmschule in Apensen auftauchen: Torsten Deppe und Ehefrau Esther Deppe-Becker. Foto: BuxMedia UG

Durch die starken Regenfälle der letzten Zeit ist die Baugrube auf dem Grundstück der im Bau befindlichen „Robby - die Schwimmschule“ im Apenser Gewerbegebiet mit Regenwasser vollgelaufen. 

Sonntag, 13.08.2023, 14:20 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Derzeit wird das Wasser abgepumpt, und nächste Woche soll mit dem Schütten der Betonplatten und mit Maurerarbeiten begonnen werden, teilt Inhaberin Esther Deppe-Becker mit. Mit Beginn der kalten Jahreszeit wird mit den Innenarbeiten begonnen. Dennoch wird es zu Verzögerungen kommen und sich die für Ende des Jahres geplante Fertigstellung verzögern. Anmeldungen für Schwimmkurse können dennoch online gebucht werden - es gibt bereits Wartelisten. In den Schwimmkursen herrschen Sommer wie Winter 32 Grad ohne Frierfaktor, betont die Schwimmschul-Leiterin.

Weitere Artikel