Camping
TBaustopp! Wohnmobilstellplatz in Horneburg verzögert sich weiter
Bis die ersten Wohnmobile auf den Stellplatz fahren können, wird es noch Monate dauern. Foto: Buchmann
Die Ferien rücken näher. Der Wohnmobilstellplatz in Horneburg ist weiterhin eine Baustelle, aktuell arbeitet dort niemand. Was ist da los? Jetzt äußert sich erstmals der Betreiber.
