Sorgt der EuGH für eine Revolution im europäischen Fußball? Zur Super League und einer möglichen Zukunft für deutsche Teams hat Ex-Bayern-Boss Rummenigge eine klare Meinung.
Die Super League sei „tot“, sagt UEFA-Präsident Ceferin. Wirklich? Die Macher hinter dem Milliarden-Projekt haben nie aufgegeben. Die Grundsatzentscheidung vor dem höchsten Gericht steht kurz bevor.
Tolle Arena und traumhafte Aussicht: Bei den Europapokal-Reisen des Buxtehuder SV geht es nicht nur um den Handball. Das TAGEBLATT hat die Mannschaft am Wochenende in Norwegen begleitet. Die Tage in Bildern.
Die Handballerinnen des Buxtehuder SV sind am Freitagabend in Bergen (Norwegen) angekommen. Wenig später absolvierte die Mannschaft das Abschlusstraining in der Fana-Arena im Süden der Stadt. Dort tritt der BSV am Sonnabend um 16 Uhr im Europapokal an.
Der 1. FC Heidenheim schafft den Sprung in die Liga-Phase der Conference League. Im Playoff-Rückspiel gegen BK Häcken müssen die Schwaben zittern, schlagen spät aber noch zweimal zu.