Archiv

<p>St. Paulis Trainer Timo Schultz. Foto: Uwe Anspach/dpa<br></p>

<p>St. Paulis Trainer Timo Schultz. Foto: Uwe Anspach/dpa<br></p>

Als letzter der vier Nordclubs aus der 2. Fußball-Bundesliga startet der FC St. Pauli am Sonntag in sein Trainingslager nach Südtirol.

03.07.2022, 08:00 Uhr

Bis zum 10. Juli wird sich das Team von Cheftrainer Timo Schultz in der Gemeinde St. Leonhard in der Region Passeiertal auf die neue Zweitliga-Saison vorbereiten. Am kommenden Sonnabend (15.00 Uhr) steht für die Kiezkicker ein Härtetest gegen den kroatischen Erstligisten NK Istra auf dem Programm. Die St. Paulianer starten am 16. Juli (13.00 Uhr) mit dem Heimspiel im Hamburger Millerntor-Stadion gegen den 1. FC Nürnberg in die Spielzeit. (dpa)

Weitere Artikel

Legende beim HSV: Kevin Keegan ist tot

Beim HSV und beim FC Liverpool reifte Kevin Keegan zum Weltstar. Überall verehrten ihn die Fans, selbst als Sänger machte er eine gute Figur. Nun ist das Fußball-Idol gestorben.
Copyright © 2025 TAGEBLATT | Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.