Beckdorf. Am Sonntag (15 Uhr) schließen die Oberliga-Handballer des SV Beckdorf mit dem Heimspiel gegen den Achten TV Oyten die Hinrunde ab. Der SV hat den kompletten Kader zur Verfügung und will den fünften Platz, der zur direkten Einordnung in die künftige Regionalliga berechtigt, absichern. Oyten hat sich nach schwachem Start ins Mittelfeld vorgearbeitet.
Weitere Artikel
T Jonas Gerkens kreiert in Horneburg schon die nächste Generation
Jung begonnen, weit gekommen: Als Jonas Gerkens in Horneburg noch selbst B-Jugendlicher war, übernahm er Verantwortung für eine Mannschaft, die künftig in der Bundesliga spielt.
T Handball-Ligen im Überblick – ein Team aus dem Kreis Stade kassiert heftige Strafe
Abseits der Bundesliga und und 3. Liga zeigt sich, wie unterschiedlich die Kreis-Vereine ihre Ziele definieren - vom Aufstiegsverzicht bis zur bewussten Nachwuchsförderung.
T 148 Teams: Bundesliga-Nachwuchs kennt seine Gegner
Ab September fliegt der Ball wieder in der Jugendbundesliga: Mit wem es die Vertreter aus dem Kreis Stade zu tun bekommen, steht bereits fest.
T VfL Fredenbeck geht mit klaren Zielen in die neue Saison
Mit dem Start in die Saisonvorbereitung beginnt für den VfL Fredenbeck ein neues Kapitel. Die mit Platz sechs erfolgreiche Aufstiegssaison war gestern.
Wechsel vollzogen: Weller jetzt Präsident des HSV Hamburg
Vom Kreis an den Schreibtisch: Niklas Weller übernimmt das Ruder beim HSV Hamburg. Auch Johannes Bitter steigt weiter auf.
T Talente aus dem Kreis setzen auch in Auswahl Akzente
Vier Talente aus zwei Kreisvereinen vertraten die Niedersachsenauswahlen bei einem hochklassigen Ländervergleich. Eine Mannschaft holte den Turniersieg.
T WM-Gold im Sand: Fredenbecker Handballer führt Deutschland zum Erfolg
Das deutsche Männer-Team holte im Endspiel gegen den Rekordweltmeister den WM-Titel. Großen Anteil daran hat vor allem ein Spieler des VfL Fredenbeck.
DHB-Pokal: Losglück für BSV-Handballerinnen
Nur zwei Regionalligisten waren im Topf. Der BSV bekam einen davon. Es geht in die Hauptstadt.