Familie, Job, Alltag: Eigentlich war Schluss mit Handball - bis der SV Beckdorf ihn brauchte. Jan Peveling zögerte nicht lange und kehrte zurück ins Tor.
Der SV Beckdorf bereitet sich auf die neue Regionalliga-Saison vor. Ziel ist der Klassenerhalt, doch im Verein denkt man bereits an den nächsten großen Schritt.
Bis in die 55. Minute hinein hält der SV Beckdorf die letzte Partie der Saison offen. Der Club verliert, feiert aber dennoch einen versöhnlichen Saisonabschluss.
Wichtiger Auswärtserfolg für den SV Beckdorf in der Regionalliga: Gegen den Mitabstiegskonkurrenten Lehrter SV gelingt ein überzeugender und ungefährdeter 34:28 (15:12)-Erfolg.
Beckdorf muss beim SV Alfeld eine völlig überflüssige 33:40-Niederlage einstecken und erleidet im Abstiegskampf einen Rückschlag. Was war da in der zweiten Halbzeit los?
Nach großem Kampf hat der SV Beckdorf in der Handball-Regionalliga zu Hause gegen den Spitzenreiter verloren. Doch die Niederlage fällt um einige Tore zu hoch aus.
Wenn nicht jetzt, wann dann? Jörg Rademacher und Robert Frahm, Trainer des VfL Fredenbeck und SV Beckdorf, bitten die Fans um lautstarke Unterstützung. Aus gutem Grund.
Der Klassenerhalt ist das Ziel der Regionalliga-Handballer des SV Beckdorf. Nach acht Spielen stehen sie auf dem ersten Nicht-Abstiegsplatz. Eine Zwischenbilanz.
Der SV Beckdorf verliert in der Handball-Regionalliga beim Spitzenreiter Northeimer HC mit 28:32 und verpasst eine Überraschung. Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit.
Robert Frahm ist seit vier Jahren Trainer beim SV Beckdorf und wird sehr geschätzt. Sein einstiger Wechsel vom BSV fiel ihm schwer, die Zeit dort hat ihn handballerisch geprägt.
In der zweiten Halbzeit wird es ein einseitiges Handball-Derby zwischen dem SV Beckdorf und dem VfL Fredenbeck. Die Halle ist ausverkauft, zunächst sind die Heimfans euphorisch. Dann zieht ihnen der VfL den Stecker. Eine Analyse.
Die Handballsaison 2024/25 beginnt für die Regionalligisten VfL Fredenbeck und SV Beckdorf mit einem Knaller. Sie spielen in der ausverkauften Beckdorfer Sporthalle gegeneinander. Ein Blick in die Geschichte: Das waren die besten Derbys.
Bei den Handballern des SV Beckdorf herrscht Aufbruchstimmung. Ab Sommer spielt das Team in der Regionalliga. Der Kader nimmt Gestalt an. Und eines der größten Probleme, das den Verein in den vergangenen Jahren beschäftige, scheint auch gelöst.
Derber Rückschlag für den Handball-Oberligisten SV Beckdorf in der Qualifikation zur Regionalliga. Beim Tabellenvorletzten OHV Aurich II gab es eine unerwartete 29:31-Niederlage.
Die Oberliga-Handballer des SV Beckdorf haben am Sonnabend gegen den Tabellenführer ATSV Habenhausen vor heimischer Kulisse nur knapp mit 35:38 verloren. Viele technische Fehler verhinderten einen Punktgewinn.
Lange sah es nicht so aus, als könnte der Handball-Oberligist SV Beckdorf Punkte vom Auswärtsspiel gegen die SG Achim/Baden mitnehmen. Doch am Ende setzten sich die Gäste durch.
Der SV Beckdorf hat in der Oberliga eine deftige 25:38-Niederlage bei der HSG Varel kassiert. Zehn Minuten hielten die Gäste mit, ehe Varel auf 13:7 (20.) davonzog
Die Handballer des SV Beckdorf bleiben auf der Siegerstraße. Der Oberligist gewann gegen den HC Bremen in einem denkwürdigen Spiel und festigt seinen fünften Tabellenplatz.
Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat die Schweiz zum EM-Auftakt eindrucksvoll geschlagen. Einig sind sich die Experten, dass die Stimmung gigantisch war. Die Fachleute haben dennoch einige Baustellen im Spiel ausgemacht.
Am Sonntag (15 Uhr) schließen die Oberliga-Handballer des SV Beckdorf mit dem Heimspiel gegen den Achten TV Oyten die Hinrunde ab. Der SV hat den kompletten Kader zur Verfügung und will den fünften Platz, der zur direkten Einordnung in die künftige Regionalliga berechtigt, (...).