Für die deutschen Handballer beginnt mit dem Länderspiel gegen Schweden die Olympia-Vorbereitung. Der Bundestrainer muss dabei auf einige Leistungsträger verzichten.
Die Niederlage im EM-Halbfinale gegen Dänemark wirkt bei den deutschen Handballern nach. Viel Zeit zum Trauern bleibt nicht, es gibt noch zwei große Ziele.
Die deutschen Handballer stehen im Kampf um das EM-Halbfinale enorm unter Druck. Gegen Ungarn muss ein Sieg her. Der soll auch ohne kurzfristige mentale Unterstützung eines Experten gelingen.
Am Mittwoch starten Deutschlands Handballer in die Heim-EM. Gelingt 17 Jahre nach dem WM-Titel in Köln das nächste Wintermärchen? Die Deutsche Presse-Agentur beantwortet die wichtigsten Fragen.