Zähl Pixel
Kulturkreis

New Orleans Jazz im Garten der Himmelpfortener Villa

Die Hedgehog Stompers spielen zum Frühschoppen im Garten der Villa von Issendorff. Foto: Solscher

Die Hedgehog Stompers spielen zum Frühschoppen im Garten der Villa von Issendorff. Foto: Solscher

Wer den traditionellen Jazz der Musiker aus New Orleans zu schätzen weiß, ist am Sonntag, 28. August, in Himmelpforten am richtigen Ort. 

Mittwoch, 17.08.2022, 17:00 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Die Buxtehuder Band „Hedgehog Stompers“ spielt ab 11 Uhr bei einem Frühschoppen unter alten Bäumen im schönen Garten der Villa von Issendorff in Himmelpforten den beliebten und mitreißenden New-Orleans-Jazz.

Seit mehr als 40 Jahren spielen die Hedgehog-Stompers zusammen, stehen für heiße Soli, gefühlvolle Balladen und viele Gesangstitel. Ihre Musik ist emotional, mit einem unverwechselbaren eigenen Sound. Eine gute Gelegenheit, ein paar nette Stunden unter Freunden zu verbringen. Karten für den Jazz-Frühschoppen gibt es an der Tageskasse zu 8 Euro. Veranstalter ist der Kulturkreis Himmelpforten.

Weitere Themen

Weitere Artikel