AbonnierenAbo
Zähl Pixel
Wettbewerb

Die Erwachsenen starten in der Offenen Klasse über 400 Meter im Becken und vier Kilometer Laufen. Symbolfoto: Pixabay

Die Erwachsenen starten in der Offenen Klasse über 400 Meter im Becken und vier Kilometer Laufen. Symbolfoto: Pixabay

Nach zwei Jahren Corona-Pause veranstaltet der Stader Schwimmverein zum 23. Mai den Wettbewerb „Swim & Run“. Dieser findet am 28. Mai im Stader Freibad Solemio statt. Außerdem ist der Wettkampf der Beginn der Nord-Cup-Serie für Nachwuchstriathleten, die fünf Wettkämpfe umfasst.

17.05.2022, 08:00 Uhr
12 Monate Premium-Zugriff für nur 1,00 € pro Woche! Langfristig sparen!

Der „Swim & Run“ wird für verschiedene Streckenlängen und Altersklassen – von der Klasse Schülerinnen und Schülern D bis zur A-Jugend – angeboten. Die Erwachsenen starten in der Offenen Klasse über 400 Meter im Becken und vier Kilometer Laufen. Zudem gibt es einen Staffelwettbewerb. Die Anmeldung ist möglich unter stader-schwimmverein.de.

Die wichtigsten Nachrichten aus der Region via TAGEBLATT Telegram morgens, mittags und abends kostenlos aufs Smartphone erhalten

Weitere Themen

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

Verschobener Halbmarathon dennoch auf Rekordkurs

Nach der hitzebedingten Absage im Juni wird Hamburgs größter Halbmarathon am Sonntag ausgetragen. Zwar haben sich weniger Leute angemeldet, dennoch läuft die Teilnehmerzahl auf eine Bestmarke hinaus.