Zähl Pixel
Fußball-Kreisliga Harburg

TVV Neu Wulmstorf lernt schnell aus den eigenen Fehlern

9:8 hieß es nach dem Elfmeterschießen zwischen dem TVV Neu Wulmstorf und dem TuS Fleestedt. Symbolfoto: Struwe/picselweb.de

9:8 hieß es nach dem Elfmeterschießen zwischen dem TVV Neu Wulmstorf und dem TuS Fleestedt. Symbolfoto: Struwe/picselweb.de

Saisonstart auch in der Fußball-Kreisliga in Harburg. Neu Wulmstorf fährt nach Torfestival drei Punkte ein.

Sonntag, 07.08.2022, 21:24 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Von Moritz Studer

FC Este 2012 II – TuS Nenndorf 2:2. Aufsteiger Este 2012 hat die Gewissheit, in der Kreisliga mithalten zu können. „Wir sind sehr zufrieden mit dem Punkt“, sagt Trainer Bahittin Saclik. „Nenndorf ist eine erfahrene Kreisliga-Mannschaft, sie waren phasenweise abgebrühter. Wir haben die Lücken, die sich ergeben haben, genutzt.“ Tore: 0:1 (15.) Strohbehn, 1:1 (17.) Thiele, 2:1 (44.) Musiol, 2:2 (72.) Strohbehn.

TVV Neu Wulmstorf – TSV Holvede-Halvesbostel 4:3. Im ersten Durchgang leistete sich Neu Wulmstorf zu einfache Fehler, um Holvede zu kontrollieren. „Wir sind mit dem Ausgang der Partie sehr zufrieden, in der Halbzeit haben wir auf unsere Fehler reagiert“, sagt TVV-Coach Andreas Kühner. Tore: 1:0 (20.) Vujovic, 1:1 (21.) Lemmermann, 2:1 (26.) A. Bröer, 2:2 (45.+1 Elfm.) Meyer, 3:2 (57.) A. Bröer, 3:3 (71.) Brunckhorst, 4:3 (75.) Vujovic.

Tabelle und Ergebnisse Fußball-Kreisliga Harburg

Weitere Artikel