Tenöre4you treten in der Liebfrauenkirche in Horneburg auf
Die Tenöre4you Toni Di Napoli und Pietro Pato singen im März in der Liebfrauenkirche in Horneburg. Foto: Tenöre4you
Der Vorverkauf läuft für das Gala-Mitsingkonzert mit Tenöre4you am Sonntag, 17. März, 19.30 Uhr, in der Liebfrauenkirche in Horneburg. Die Tenöre Toni Di Napoli und Pietro Pato singen im italienischen Stil und laden zum Mitsingen ein.
Horneburg. Die Tenöre4you Toni Di Napoli und Pietro Pato sind dem Publikum bereits durch zahlreiche Show-Auftritte im Fernsehen bekannt. Sie traten auf großen Bühnen auf - mit Künstlern wie Helmut Lotti, Kim Fisher, Tom Gaebel, Sandy Mölling, Anita & Alexandra Hofmann und dem Filmorchester Babelsberg. Seit mehr als zehn Jahren sind die beiden Tenöre mit ihrem Gala-Konzertprogramm unterwegs.
Auch auf ihrer Tenöre4you-Tour 2024 geben sie für Menschen, die gern singen, Konzerte mit Liedern aus Pop, Klassik, Musical und Filmmusik, die jeder kennt. Um das Publikum aktiv einzubinden, werden die Texte angezeigt.
Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf
Karten gibt es im Vorverkauf für 23 Euro in Horneburg im Kirchenbüro, Bleiche 1, bei Rewe, Am Poggenpohl 2, in der Feinbäckerei Gerd von Bargen, Lange Straße 43, und bei Blütenzauber, Lange Straße 3, sowie in Stade bei Blumentritt im Marktkauf-Center, Drosselstieg 77, und in Buxtehude bei TUI im Stackmann-Haus, Lange Straße 21, sowie online unter www.tenoere4you.de und bei allen Eventim-Vorverkaufsstellen (www.eventim.de). Konzertinformation und Kartenbestellung: 0221/39760377. (sal)