Kriminalität

Überfall auf Bremer Lebensmittelgeschäft

Die Polizei in Bremen sucht einen Dieb, der ein Lebensmittelgeschäft überfallen haben soll. (Symbolbild)

Die Polizei in Bremen sucht einen Dieb, der ein Lebensmittelgeschäft überfallen haben soll. (Symbolbild) Foto: Focke Strangmann/dpa

Ein Mann betritt ein Geschäft in Bremen. Doch plötzlich bedroht er den Betreiber mit einer Pistole und verlangt nach Bargeld.

Von dpa 06.07.2026, 09:00 Uhr

Bremen. Ein unbekannter Räuber hat ein Lebensmittelgeschäft in Bremen überfallen. Der maskierte Mann soll den 60 Jahre alten Ladenbetreiber zunächst im Nacken gepackt haben, wie die Polizei mitteilte. Anschließend habe er ihn mit einer Pistole bedroht und Bargeld verlangt. Als ihm der Ladenbetreiber mehrere Geldscheine aus der Kasse gab, flüchtete er. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Vorfall am Samstagmorgen gesehen haben.

Weitere Themen

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel