Dr. Anas Nashef

TVermisster Junge: Autismus-Spezialist macht sich auch um Arians Eltern Gedanken

Dr. Anas Nashef (50) ist Psychologe, leitet das Autismus-Therapiezentrum Bremen/Bremerhaven/Cuxhaven und begleitet seit über 20 Jahren betroffene Kinder und ihre Familien

Dr. Anas Nashef (50) ist Psychologe, leitet das Autismus-Therapiezentrum Bremen/Bremerhaven/Cuxhaven und begleitet seit über 20 Jahren betroffene Kinder und ihre Familien Foto: Schwan

„Auch ohne Arian zu kennen, sein Verschwinden belastet, ich kann das nicht ausschalten, ich fiebere mit.“ Dr. Anas Nashef leitet das Autismus-Therapiezentrum Bremerhaven, begleitete hunderte Betroffene. „Ich gebe die Hoffnung für Arian nicht auf.“

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

wöchentlich

2,99 Euro

Jetzt testen
  • 0,99 Euro im ersten Monat
  • monatlich kündbar
Beste Preis-Leistung
wöchentlich

1,00 Euro

Langfristig sparen
  • 1 Jahr lang Preisstabilität
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
wöchentlich

1,25 Euro

Kurzfristig sparen
  • 3 Monate zum Sonderpreis
  • nach 3 Monaten mtl. kündbar
  • Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
  • Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
  • Zugang zur NewsApp inklusive
Weitere Artikel

Frau greift mit Schere Betreuerin an

Eine 32-Jährige soll ihre Betreuerin mit einer Schere schwer verletzt haben. Nun hat der Prozess wegen versuchten Totschlags begonnen - unter Ausschluss der Öffentlichkeit.