Alle Artikel zum Thema: Yoga

Yoga

Brennpunkte

Touristensteuer auf Bali startet im Februar

Neun Euro. Das hört sich erstmal nicht nach viel an. Mit der „tourism tax“ will die Urlaubsinsel Bali ihre größten Probleme in Angriff nehmen. Aber bei genauerem Hinsehen könnte die Gebühr ins Geld gehen.

Altes Land

T

An sechs Tagen in der Woche ist die Kaffeeklappe in Twielenfleth Sonnendeck, Klönschnack-Café und Feierabendkneipe. Am Montag geht es hier um Yoga-Positionen wie den Sonnengruß oder den friedlichen Krieger. Wenn die Wellen gegen den Ponton schlagen, kann es dabei wacklig (...).

Stade

T

Yoga und Stand-up-Paddling (SUP) gelten als ideale Verbindung von Bewegung, Entspannung, Spaß und Natur. Während es auf dem SUP-Board mehr um die äußere Balance geht, kommt durch das Yoga die innere Balance hinzu. Jetzt startet SUP Yoga am Burggraben in die neue Saison