Zähl Pixel
Blaulicht

Auto brennt auf der B73 in Stade – Verkehrsbehinderungen

Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs zu sehen. (zu dpa: «Großeinsatz in Meschede - Teile der Innenstadt abgesperrt»)

Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs zu sehen. (zu dpa: «Großeinsatz in Meschede - Teile der Innenstadt abgesperrt») Foto: Lino Mirgeler/dpa

Auf der Bundesstraße 73 kommt es in Höhe des Gewerbegebiets Steinkamp aktuell zu Verkehrsbehinderungen.

Von Redaktion Freitag, 13.02.2026, 13:56 Uhr

Stade. Wie die Stader Polizei mitteilt, gibt es durch einen Autobrand, den Lösch- und Fahrbahnreinigungsarbeiten auf der B73, auf Höhe der Kreuzung Steinkamp, in Stade aktuell Verkehrsbehinderungen.

Autofahrer sollen den Bereich weiträumig umfahren. (fe)

Copyright © 2026 TAGEBLATT | Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

Radfahrer überholt, dann eskaliert es

Nahe der B75 geraten ein Rad- und ein Autofahrer aneinander. Im Kreis Cuxhaven wird ein Mädchen von einem Auto erfasst. Die Polizeimeldungen im Überblick.