Blaulicht

Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz.

Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz.

In Horneburg sucht die Polizei nach einer Unfallverursacherin vom Dienstag: Gegen 6.35 Uhr kam es laut Bericht zu einem Unfall im Marschdamm.

25.08.2023, 17:08 Uhr

Die Fahrerin eines schwarzen VW Golf mit Kennzeichen Osterholz (OHZ) bog von der Zufahrt des Handwerksmuseums nach rechts in den Marschdamm ein. Hierbei habe sie einen 21-Jährigen Fußgänger auf dem Gehweg übersehen.

Der Mann habe zur Seite springen müssen und wurde leicht verletzt. Die Autofahrerin sei ohne anzuhalten weitergefahren. Die Frau wird wie folgt beschrieben: Sie wird zwischen 55 und 60 Jahre geschätzt, mit leicht grauem und lockigem Haar und einer eckigen Brille. Ihr Kennzeichen soll als letzte Ziffer eine 7 gehabt haben. Hinweise unter 04163/828950.

Weitere Themen

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel