Achtsamkeit, Entschleunigung, innere Einkehr: Der Winterspaziergang im Wald ist wieder angesagt. Warum sich der Dezember besonders gut dazu eignet, erklärt Waldwohl-Trainerin Gesa Gerken in Mulsum.
Fredenbeck
Für ein Waldbad ist es nie zu kalt. Mit warmer Kleidung, einem Lagerfeuer und Shinrin Yoku soll es auf die Zielgerade gen Weihnachtsfest gehen.