Buxtehuder Garage: Event mit Livemusik in der Disco

Die Hamburger Band Stew rockt am Wochenende im Live-Raum der Buxtehuder Garage. Foto: Stew
Die Garage holt die Livemusik zurück auf ihre Tanzfläche. In der Buxtehuder Diskothek soll es bald wieder ein regelmäßiges Konzertprogramm geben. Zum Auftakt rocken hier am Wochenende gleich zwei Bands den Live-Raum.
Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!
Buxtehude. Livemusik in der Disco - die gab es in der Buxtehuder Garage schon früher. Jetzt wird der Live-Raum wieder mit Leben gefüllt. Mit Stew aus Hamburg und den lokal verorteten Nature Souls sorgen am Sonnabend, 2. Dezember, ab 22 Uhr zwei Bands für handgemachte Musik.
Stew haben nicht nur Rock, Pop und Rock ’n’ Roll Cover im Gepäck, mit Jahrzehnten Musikererfahrung liefern die Hamburger Jungs dazu noch eine Bühnenshow, die laut Veranstaltern den Raum zum Kochen bringt. Im Repertoire hat die Band Klassiker von Elvis, Chuck Berry oder Little Richard und moderne Songs im 50er-Jahre-Stil wie Hits von Rihanna, Robbie Williams, Green Day und Katy Perry. Auch wenn es härter werden darf, ist Stew gerüstet - mit Nummern von AC/DC und anderen.
Der Sound von den Nature Souls ist sowohl von rockig-funkigen als auch melodischen Elementen geprägt. Mit ihrer musikalischen Vielfalt jammt die Gruppe aus dem Hamburger Süden zwischen ihren Songs einfach frei heraus, was jeden Gig zu einem einzigartigen Erlebnis macht.
Der Eintritt kostet 10 Euro, die Türen am Westende 2 öffnen um 21.30 Uhr, Beginn ist um 22 Uhr gleichzeitig mit dem Discobetrieb auf drei Floors.

Jeder Gig der Nature Souls ist ein Jam, was ihre Auftritte zum einzigartigen Musikerlebnis macht. Foto: Nature Souls