Zähl Pixel
Glückspilz

Drei-Millionen-Lottogewinn geht nach Hamburg

Über knapp 3,2 Millionen Euro kann sich ein Lottogewinner oder eine Gewinnerin oder eine Spielgemeinschaft aus Hamburg freuen (Symbolbild).

Über knapp 3,2 Millionen Euro kann sich ein Lottogewinner oder eine Gewinnerin oder eine Spielgemeinschaft aus Hamburg freuen (Symbolbild). Foto: Inga Kjer/dpa

Die Chance, beim Lotto sechs Richtige plus Superzahl zu tippen, liegt bei 1:140 Millionen. Immerhin die sechs Richtigen hat eine Person oder eine Spielgemeinschaft aus Hamburg getippt.

Von dpa Montag, 01.09.2025, 11:00 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Hamburg. Ein in Hamburg abgegebener Lottoschein hat einen Millionengewinn eingebracht. Für die „sechs Richtigen“, die ein Spieler oder eine Spielerin oder eine Spielgemeinschaft für vergangenen Samstag getippt hatten, gibt es knapp 3,2 Millionen Euro, wie Lotto Hamburg mitteilte. 

Der Spielschein dazu sei bereits am 23. August in einer zentral gelegenen Annahmestelle im Bezirk Mitte abgegeben worden. Noch hätten sich der Gewinner oder die Gewinnerin oder die Gewinner nicht gemeldet, hieß es.

Sechs Richtige für die Ziehung vom vergangenen Samstag wurden demnach auch in Berlin getippt - dort allerdings auch mit richtiger Superzahl. Das bescherte dem, der oder den Glücklichen über 4,4 Millionen Euro.

Weitere Themen

Weitere Artikel

Frau greift mit Schere Betreuerin an

Eine 32-Jährige soll ihre Betreuerin mit einer Schere schwer verletzt haben. Nun hat der Prozess wegen versuchten Totschlags begonnen - unter Ausschluss der Öffentlichkeit.