Der Stader TC ist in der Tennis-Oberliga der Herren 65 das Maß aller Dinge. Schon vor dem letzten Spieltag hatte das Team die Meisterschaft in der Tasche.
Kurz vor dem Saisonstart gegen den FC St. Pauli II „schwänzt“ D/A-Trainer Oliver Ioannou das Training. Aus der Ferne hat er die Mannschaft trotzdem im Griff.
Autocross-Rennen auf dem Acker - ein Spektakel nicht nur für Motorsportfreunde. Der MSG Reith-Bredenbeck erwartet zur Nord-Meisterschaft 2500 Zuschauer - und 100 Fahrer gehen an den Start.
Seine Karriere als Basketball-Profi hat Benas Matkevicius früh beenden müssen. Doch der frühere Spieler der Cuxhaven BasCats ist inzwischen als Scout für den NBA-Champ tätig.
Der frühere Mittelfeld-Star von Bayer 04 Leverkusen hebt in einem Interview den aktuellen Bayer-Coach Alonso hervor. Wenn die Titelentscheidung fällt, will Emerson ein spezielles Trikot tragen.
Die Leichtathletik-Talente des Buxtehuder SV haben sich bei den Hamburger Hallenmeisterschaften erfolgreich präsentiert. Sowohl bei den U12- und U14-Einzelwettkämpfen als auch bei den U16-Mehrkampfmeisterschaften wurden Podiumserfolge gefeiert.
Die VSV Hedendorf/Neukloster sind mit einer beeindruckenden Serie von elf Siegen in Folge in die Fußball-Bezirksliga gestartet. Ist sogar eine makellose Meisterschaft möglich? Trainer Björn Stobbe wiegelt ab. Es gibt aber drei Vorbilder.
Bei den Nordmeisterschaften der U16 haben sich die Junioren aus Wangersen sowie die Juniorinnen des TSV Essel für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Anders lief es für die Mädchen aus Wangersen.
Im Deutschen Leichtathletik-Verband zieht man Lehren aus dem WM-Debakel 2022 und will in fünf Jahren wieder zur Weltspitze gehören. Bei den Hallen-Titelkämpfen in Dortmund startet das Projekt.