Zähl Pixel
Fußball

Osnabrück rückt näher an Drittliga-Aufstiegsränge

Der VfL Osnabrück und Trainer Timo Schultz durften den nächsten Sieg bejubeln.

Der VfL Osnabrück und Trainer Timo Schultz durften den nächsten Sieg bejubeln. Foto: Guido Kirchner/dpa

Der VfL Osnabrück bleibt auch im siebten Spiel in Serie in der 3. Liga ungeschlagen. In der Tabelle kann der Club weiter klettern.

Von dpa Mittwoch, 01.10.2025, 21:15 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Osnabrück. Der VfL Osnabrück ist in der 3. Fußball-Liga näher an die Aufstiegsplätze herangerückt. Die Niedersachsen gewannen gegen den SSV Jahn Regensburg verdient 2:0 (1:0) und kletterten in der Tabelle auf Rang vier. Die bisher einzige Drittliga-Niederlage in dieser Saison kassierte der VfL am 9. August beim TSV 1860 München (1:3). 

Fridolin Wagner köpfte das Team von Trainer Timo Schultz an der Bremer Brücke in der 27. Minute mit 1:0 in Führung. Danach verpasste der VfL mehrfach eine frühe Entscheidung. Für den ersehnten zweiten Treffer sorgte Patrick Kammerbauer (64.).

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

A1 bis 20 Uhr gesperrt

Nach einem Unfall mit einer Sattelzugmaschine bleibt die A1 zwischen Gremersdorf und Heiligenhafen Mitte bis 20.00 Uhr voll gesperrt. Was Autofahrer beachten müssen.