Zähl Pixel
Verkehr

Radfahrer stirbt bei Unfall mit parkendem Auto

In Barmstedt stürzte ein Radfahrer tödlich. (Symbolbild)

In Barmstedt stürzte ein Radfahrer tödlich. (Symbolbild) Foto: Stefan Puchner/dpa

Ein 79-Jähriger verliert auf dem Rad das Gleichgewicht und prallt gegen ein parkendes Auto. Trotz schneller Hilfe hat das für ihn ein tragisches Ende.

Von dpa Dienstag, 10.02.2026, 17:15 Uhr

Barmstedt. Ein Radfahrer ist bei einem Unfall in Barmstedt (Kreis Pinneberg) ums Leben gekommen. Der 79-Jährige aus Pinneberg hatte das Gleichgewicht verloren und krachte in ein parkendes Auto, wie die Polizei mitteilte. Der Mann stürzte daraufhin zu Boden. Trotz schnell eingeleiteter Wiederbelebungsversuche starb er noch an der Unfallstelle. Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei waren keine weiteren Verkehrsteilnehmer am Unfall beteiligt.

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

Coup im Kraichgau: St. Pauli ärgert Hoffenheim

In einem zunächst wilden Spiel zeigt der FC St. Pauli beim Tabellendritten viel Widerstandskraft. Mit drei Punkten im Abstiegskampf werden der starke Keeper Nikola Vasilj und seine Kollegen belohnt.