Silvester im Stadeum: Vorverkauf läuft bereits

Im Stadeum steht der Jahreswechsel mit "Last Christmas Miracle" im Zeichen einer romantischen Liebesgeschichte. Foto: Igor Link - stock.adobe.com
Zu Silvester erwartet das Publikum im Stadeum ein Feuerwerk der Gefühle. Der Musicalabend holt die schönsten Weihnachtshits auf die Bühne.
Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!
Stade. Das Musical „Last Christmas Miracle“ am Dienstag, 31. Dezember, um 19.30 Uhr ist eine bewegende Liebesgeschichte rund um weltbekannte Weihnachtshits. Songs von Dean Martin, Mariah Carey, Kelly Clarkson, Michael Bublé, Elton John, Ed Sheeran und vielen anderen versüßen im Stadeum die Wartezeit bis zum großen Korkenknallen um Mitternacht.
Tatort-Schauspieler Bernd Gnann ist der Produzent
Es ist die einzige Produktion weltweit, die die großen Weihnachtshits in einer Musical-Produktion vereint. Alle Songs werden live performt und die gesprochenen Texte sind in deutscher Sprache.
Inszeniert wurde die Produktion von dem deutschen Schauspieler und Theaterproduzenten Bernd Gnann, bekannt aus Filmen wie „Schiller“, Hauptrollen im „Tatort“ sowie von Musical-Inszenierungen über das Leben von Freddie Mercury, Bon Jovi oder Elvis.
Das Musical erzählt eine wahre Liebesgeschichte
Die Story spielt vor der winterlichen Kulisse eines von Lichtern funkelnden Weihnachtsmarktes in New York und ist angelehnt an eine wahre und - um nicht zu viel zu verraten - traurig-glückliche Begebenheit, die Herzen zum Schmelzen bringt.
Angelica hält sich mit Aushilfsjobs über Wasser und ist mit ihren 29 Jahren noch auf der Suche nach dem passenden Mann. Neben tiefgreifenden Erfahrungen mit dem Schicksal, gerät sie dabei aber auch immer wieder in Situationen, die das Publikum zum Schmunzeln bringen.
Leser bekommen bis 17. Juni Rabatt
Wer sich nach einem prickelnd-romantischen Weihnachtsrausch sehnt, ist hier richtig. Bis Montag, 17. Juni, gilt ein Frühbucherrabatt für Leser von 15 Prozent auf die Ticketpreise. Karten für diese Veranstaltung sind erhältlich beim Ticketpoint Stadeum unter Telefon 04141/ 409140, beim Ticket-Contor Blumentritt unter Telefon 04141/ 3374, an den bekannten Vorverkaufsstellen und online.