Aussteller können sich für den Kunst- und Handwerkermarkt „Handmade“ anmelden

Das Plakat zum Kunst- und Handwerkermarkt „Handmade“. Foto: Plakat
Der Kunst- und Handwerkermarkt „Handmade“ in Horneburg wird am Sonntag, 14. April, veranstaltet. Dekoratives und Praktisches werden von 11 bis 17 Uhr rund um den alten Güterschuppen am Bahnhof geboten. Aussteller können sich noch anmelden.
Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!
Horneburg. Der Name „Handmade“ ist Programm: Beim traditionellen Kunst- und Handwerkermarkt „Handmade“ im Flecken Horneburg präsentieren regionale Kunsthandwerker und Hobbykünstler ihre handgefertigten Produkte.
Zahlreiche Stände laden an diesem Tag zum Stöbern ein: Goldschmiedekunst, Glasperlen, Leder, Gartendeko, Genähtes und Besticktes, Taschen, Wolle, duftende Seifen - für jeden Geschmack dürfte etwas dabei sein.
Ein vielfältiges Programm für Groß und Klein rundet das bunte Markttreiben an diesem Tag ab. Bandauftritte, Bühnenaufführungen und Kinderattraktionen sind geplant. Auch für Speisen und Getränke wird gesorgt.
Wer als Aussteller an diesem Tag dabei sein möchte, kann sich noch anmelden. Um die Angebotspalette auf dem Markt am alten Güterschuppen am Horneburger Bahnhof noch mehr zu erweitern, werden Aussteller aus den Bereichen Food und Garten gesucht. Manufakturen oder Pflanzenhändler können sich - ebenso wie weitere Kreativ-Aussteller - anmelden. Das Anmeldeformular kann unter https://horneburg.de/informationen-zum-corona-virus/veranstaltungen/infos-fuer-aussteller/ heruntergeladen werden. (sal)