Zähl Pixel
Transfermarkt

Bericht: Liverpool an Bayern-Star Sané interessiert

Bayern-Star Leroy Sané präsentierte sich zuletzt in überragender Form.

Bayern-Star Leroy Sané präsentierte sich zuletzt in überragender Form. Foto: Christian Charisius/dpa

Der seit Wochen überragende Fußball-Nationalspieler Leroy Sané steht einem Medienbericht zufolge auf der Wunschliste von Erfolgscoach Jürgen Klopp und dem FC Liverpool.

Von dpa Sonntag, 15.10.2023, 22:32 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

München. Wie der englische „Mirror“ berichtete, könnte der Bayern-Stürmer den Superstar Mohamed Salah ersetzen, sollte der Ägypter im Sommer 2024 für eine hohe Ablösesumme nach Saudi-Arabien wechseln. Bereits in diesem Sommer war Salah heftig umworben worden, letztlich aber in Liverpool geblieben. Al-Ittihad soll rund 150 Millionen Pfund geboten haben.

Sané, der 2020 von Manchester City zum FC Bayern gekommen war, besitzt in München noch einen Vertrag bis 2025. Zuletzt war auch vom Interesse der spanischen Spitzenclubs Real Madrid und FC Barcelona zu hören. Der 27-Jährige präsentiert sich derzeit in herausragender Form und hat in der Bundesliga bereits sechs Tore in dieser Saison erzielt.

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

Frankreich als Spanien: Nagelsmanns WM-Rechnung

Bundestrainer Nagelsmann will nach der WM-Auslosung trotz möglicher Top-Gegner wie Frankreich in der K.o.-Phase Schritt für Schritt denken. Warum er vor Rechenspielen warnt und was der DFB-Chef sagt.