Romano Schmid, Eren Dinkci, Adriano Jagusic: Bei Werder Bremen ploppten zuletzt mehrere Transfergerüchte auf. Die Haltung des Sportchefs dazu ist klar.
Bahnt sich bei Schalke 04 ein besonderer Transfer an? Angeblich soll der einstige Wolfsburger Edin Dzeko ein Kandidat sein. Trainer Muslić reagiert amüsant und verrät dennoch nichts.
Anssi Suhonen kam als 16-Jähriger aus Finnland zum Hamburg. Der Durchbruch gelang dem Mittelfeldspieler nicht - auch wegen seines Verletzungspechs. Nach zwei Leihen geht er nun ganz.
Seit Dezember steht fest, dass Mohamed El-Tayar den HSV Hamburg verlassen wird. Wie erwartet, zieht es den Ägypter innerhalb der Bundesliga nach Stuttgart.
Der beim Hamburger SV ausgebildete Faride Alidou wird zum dritten Mal in seiner Karriere verliehen. Der Flügelstürmer hofft auf mehr Spielzeit in der zweiten Liga.
Die Füchse Berlin bauen sich eine Weltauswahl und schaffen einen Rückraum der Superlative. Der Franzose Dika Mem wechselt 2027 zum deutschen Handball-Meister. Und es kommt wohl noch ein Europameister.
Den US-Stürmer Damion Downs wollten gleich beide Nordrivalen holen. Jetzt hat sich der Ex-Kölner Medienberichten zufolge für den Hamburger SV und nicht für Werder Bremen entschieden.
Barças Sportdirektor Deco äußert sich vor dem Supercup-Halbfinale zum deutschen Nationalkeeper Marc-André ter Stegen. Seine Aussagen dürften die deutschen Fans etwas beruhigen.
Der Hamburger SV hat die Verpflichtung von US-Stürmer Damion Downs perfekt gemacht. Damit will der Verein eine Lücke im Angriff schließen. An dem Ex-Kölner war auch ein Nordrivale dran.
In der Hinrunde ließ Hannover viele Chancen ungenutzt. Für neuen Schwung soll nun ein Außenstürmer mit Bundesliga-Erfahrung sorgen. Beim Test-Sieg gegen Gladbach kommt er gleich zum Einsatz.
Weil der dritte Torwart Simon Spari lange ausfällt, holt der FC St. Pauli einen Schlussmann aus Kanada als Ergänzung. Der neue Mann hat schon Deutschland-Erfahrung.
Hannovers Torwart Leon-Oumar Wechsel kehrt früher als geplant von seiner Leihe aus Polen zurück. Der 20-Jährige soll nun beim SSV Jahn Regensburg Spielpraxis sammeln.
Der HSV nimmt das Training nach der kurzen Pause Weihnachtspause wieder auf. Ein altgedienter Profi ist nicht dabei. Jonas Meffert darf mit anderen Clubs sprechen.
Mit 17 feierte Umut Tohumcu sein Bundesliga-Debüt. Jetzt will die Leihgabe der TSG Hoffenheim in Kiel durchstarten. Außerdem beendet Holstein ein laufendes Leih-Geschäft vorzeitig.
Noch eineinhalb Jahre steht der Däne Kirkeløkke für die Flensburger Handballer unter Vertrag. Dann zieht es ihn raus aus Norddeutschland. Für die Zeit danach hat der Profi schon einen Club gefunden.
Stürmer Younes Ebnoutalib ist der Senkrechtstarter dieser Zweitliga-Saison. Nun wechselt der 22-Jährige von der SV Elversberg zu Eintracht Frankfurt - und sorgt für einen Transfer-Rekord.
Am 1. Januar öffnet das Transferfenster. Der Kader des FC Bayern benötigt nach einer starken ersten Saisonhälfte keinen Nachschub. Trotzdem wartet auf die Münchner Bosse einige Arbeit.
Noch nie war ein Zweitliga-Profi angeblich wertvoller: Kennet Eichhorn sorgt laut Portal „Transfermarkt“ für einen Spitzenwert. Wie Hertha mit dem Talent und dessen rasanter Entwicklung umgeht.
Sandro Wagners erstes Cheftrainer-Engagement in Deutschlands Eliteliga dauert nur fünf Monate. Der 38-Jährige äußert sein Bedauern. Ein früherer FCA-Chefcoach soll für Stabilität und Punkte sorgen.
Uli Hoeneß wollte Nationalspieler Wirtz nach München locken. Es kam anders. Jetzt attackiert der Bayern-Patron den FC Liverpool und betont die positiven Konsequenzen geplatzter Großtransfers.
Die SpVgg Greuther Fürth reagiert auf die sportliche Misere. Trainer Kleine muss gehen. Die Nachfolge steht bereits fest. Der Zeitpunkt ist besonders: Am Wochenende steht das Derby in Nürnberg an.
Nach dem schwierigen Saisonstart und turbulenten Wochen ist Miroslav Klose beim 1. FC Nürnberg die Wende gelungen. Von einem drohenden Aus spricht keiner mehr - dafür aber über ein neues Kapitel.
Das ging schnell: Erst trennen sich die Dresdner Löwen und Julius Hudacek. Schon kurze Zeit später findet der Profi in der Deutschen Eishockey Liga einen neuen Club.
Der Transfersommer bestätigte die Relevanz des Buches eines Horneburgers. Der Autor selbst wurde wie ein Fußball-Talent gescoutet, für ihn ging so ein Traum in Erfüllung.
Der französische Nationalspieler Minne wechselt zur Saison 2026/2027 von HBC Nantes zu den Norddeutschen. Vorgesehen ist der 28-Jährige für den Rückraum.
Mit Aussagen in einer TV-Sendung sorgt Bayern-Boss Uli Hoeneß für Aufsehen - es geht vor allem um Sportvorstand Max Eberl. Nun hat der Ehrenpräsident und Aufsichtsrat erneut über das Thema gesprochen.
Werder Bremen holt Cameron Puertas per Leihe. Warum der vielseitige Mittelfeldmann als Schlüsselspieler gilt und was Coach Steffen an ihm besonders schätzt.
Zum Ende des Transferfensters schlägt der Hamburger SV doppelt zu. Mit dem Portugiesen Fábio Vieira gelingt dem HSV ein Coup. Sportdirektor Costa erklärt die Hintergründe.
Kurz vor dem Ende des Transferfensters in Deutschland gab es bei den Nordclubs der Bundesliga einiges an Bewegung. Ein Wechsel lässt aber noch auf sich warten.
Am letzten Tag der Transferfrist hat der VfL Wolfsburg den Abwehrspieler Jenson Seelt verpflichtet. Den hätte ein Club aus seiner niederländischen Heimat offenbar auch gern gehabt.
Fassungslos, gaga, bekloppt: Uli Hoeneß kritisiert die Rekordsummen auf dem Transfermarkt. Wieso er die Bundesliga warnt und Bayern international nur noch als Außenseiter sieht.
Das wäre heftig: Verliert der FC Bayern in diesem Jahr zwei Vorstandsmitglieder? Einmal mehr wird über die Zukunft von Max Eberl spekuliert. Diesmal in einer neuen Variante.
Kurz vor Ende der Transferphase holt Arminia Bielefeld den Offensivspieler Momuluh von Ligakonkurrent Hannover. Für den 23-Jährigen ist der Club nicht ganz neu.
Dieser Transfer-Sommer hat es so klar aufgezeigt wie nie zuvor: Mit der Premier League kann die Bundesliga nicht mithalten. Das viele Geld soll clever investiert werden - oder fällt die 50+1-Regel?
Der FC Bayern München bekommt Nicolas Jackson - nach einem Poker mit vielen Wendungen. Ein turbulenter Transfersommer endet für die Münchner doch noch mit einem Erfolgserlebnis.
Die Offensive beim FC Bayern München braucht Verstärkung. Der deutsche Rekordmeister will einen Wunschspieler ausleihen - doch es gibt ein großes Problem.
Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Nick Woltemade vom VfB Stuttgart zu Newcastle United für eine Ablöse von bis zu 90 Millionen Euro ist perfekt. Wie der englische Premier-League-Club mitteilte, erhält der 23 Jahre alte Offensivspieler dort einen langfristigen Ver (...).
Der Wechsel von Nationalspieler Nick Woltemade ist fix. Newcastle United zahlt dem VfB Stuttgart eine Rekordablöse - während der FC Bayern nun endgültig auf seinen Wunschspieler verzichten muss.
Verliert der FC St. Pauli einen seiner wichtigsten Spieler? Laut einem Medienbericht hat der englische Ex-Meister Leicester City Interesse an Eric Smith. Vom FC St. Pauli gibt es ein Veto.
Braunschweigs Abwehrspieler Frederik Jäkel fällt nach einer Kreuzbandverletzung für mehrere Monate aus. Ersatz muss her - und wird auch schnell gefunden.
Der anstehende Transfer von Nick Woltemade nach Newcastle ist auch ein Signal an die Bayern und die Bundesliga. Münchens Sportdirektor Freund sieht in England „brutale Möglichkeiten“.
Bislang gab es erst zwei Bundesliga-Spieler aus Estland. Jetzt ist der dritte da. Werder Bremen leiht den Torwart Karl Hein von einem prominenten englischen Club aus.
Hannover 96 kommt dem Wunsch von Marius Wörl nach und lässt den 21-Jährigen zu Arminia Bielefeld ziehen. Auf der Alm wird der Rückkehrer frenetisch empfangen.
Die Offensiv-Stars liefern beim 6:0 der Bayern gegen Leipzig. Im Jubel passiert auch auf der Tribüne Bemerkenswertes. Das Transfer-Thema bleibt in München brandaktuell.
Die Offensive liefert beim 6:0 der Bayern gegen Leipzig. Das freut den Ehrenpräsidenten und den Sportvorstand, der die schwierige Aufgabe hat, noch einen Leihspieler zu verpflichten.
Der FC Bayern hat nach mehreren namhaften Abgängen trotz Zugang Luis Díaz Handlungsbedarf in der Offensive. Die Vereinsführung hat dabei aber die Finanzen und Spielzeit für seine Talente im Blick.
Zwei Spiele, zwei Niederlagen: Der Saisonstart in der 2. Bundesliga ging für Holstein Kiel schief. Jetzt reagierte der Club mit einer Verstätkung für den Sturm.
Torhüter Michael Zetterer verlässt Werder Bremen und schließt sich Eintracht Frankfurt an. Ausgerechnet gegen seinen bisherigen Club könnte der 30-Jährige am Wochenende sein Eintracht-Debüt geben.
In kurzer Zeit bekommt der MLS-Club Vancouver zweimal Zuwachs aus Deutschland: Nach dem Wechsel von Bayern-Legende Thomas Müller zieht es auch den beim HSV degradierten Schonlau nach Kanada.
Michael Zetterer steht für Eintracht Frankfurt zum Bundesliga-Auftakt direkt im Tor - gegen seinen Ex-Club Werder Bremen. Ob er auch auf Dauer die Nummer eins sein wird, entscheidet sich erst noch.
Der VfB Stuttgart erklärt den Woltemade-Poker mit dem FC Bayern für beendet. Laut Stefan Effenberg ergibt ein Verbleib auch für den Angreifer selbst Sinn.