2024 werden zwei Kinder von Christina Block gewaltsam von Dänemark nach Deutschland gebracht. Nun ist die Unternehmerin eine von sieben Angeklagten in einem Prozess um mutmaßliche Kindesentführung.
Der Sorgerechtsstreit der Unternehmerin Christina Block sorgt seit Jahren für Aufsehen. Sie ist wegen mutmaßlicher Entführung ihrer Kinder angeklagt. Nun nennt ihr Anwalt die mögliche Auftraggeberin.
Seit Jahren kämpft die Hamburger Unternehmerin um zwei ihrer Kinder, die bei ihrem Ex-Mann in Dänemark leben. In rechtlicher Hinsicht sieht es nicht gut für sie aus.
Kinder der Hamburger Unternehmerfamilie Block wurden 2024 gewaltsam von Dänemark nach Deutschland gebracht. Jetzt sollen laut Staatsanwaltschaft sieben Beschuldigte vor Gericht kommen.
Das Drama um Christina Block und ihre Kinder geht weiter: Am Donnerstagmorgen durchsuchen Ermittler das Hotel Grand Elysée in Hamburg. Auch für Wohn- und Geschäftsräume der Block-Gruppe gibt es einen Durchsuchungsbefehl.
Im Sorgerechtsstreit der Hamburger Unternehmerfamilie Block hat die Staatsanwaltschaft zum dritten Mal ein Hotel durchsuchen lassen. Außerdem wird öffentlich nach einem Wohnmobil gefahndet.
In der Silvesternacht holten Unbekannte zwei Kinder der Hamburger Unternehmerin Christina Block aus Dänemark nach Deutschland. Nun wurde erneut das Hotel der Familie durchsucht. Weshalb?
In der Silvesternacht holten Unbekannte zwei Kinder der Hamburger Unternehmerin Christina Block aus Dänemark nach Deutschland. Es folgte ein europäischer Haftbefehl. Der soll nun vom Tisch sein.
Die Tochter des Block-House-Gründers Eugen Block streitet mit ihrem Ex-Mann seit Jahren um zwei ihrer vier Kinder. Nun hat es in Hamburg Durchsuchungen gegeben.
Zwei Kinder der Unternehmerin Christina Block sind nach einem Überfall in der Silvesternacht in Dänemark bei ihrer Mutter. Die Hamburger Polizei und das Jugendamt machen einen Hausbesuch.