Lokalpolitiker

TDer Grüne und sein Schottergarten: Warum Michael Labetzke Mist gebaut hat

Grünen-Politiker Michael Labetzke: Vor zehn Jahren schien der Schotter eine pragmatische und optisch passende Lösung. Foto: Arnd Hartmann

Grünen-Politiker Michael Labetzke: Vor zehn Jahren schien der Schotter eine pragmatische und optisch passende Lösung. Foto: Arnd Hartmann

Das passt nicht zu Öko-Politik: Schwarzen Schotter als Vorgarten zu haben - dafür erntet der Bremerhavener Grünen-Spitzenkandidat Michael Labetzke jetzt öffentlichen Shitstorm. Und er räumt selbst ein: zu Recht.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

wöchentlich

2,99 Euro

Jetzt testen
  • 0,99 Euro im ersten Monat
  • monatlich kündbar
Beste Preis-Leistung
wöchentlich

1,00 Euro

Langfristig sparen
  • 1 Jahr lang Preisstabilität
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
wöchentlich

1,25 Euro

Kurzfristig sparen
  • 3 Monate zum Sonderpreis
  • nach 3 Monaten mtl. kündbar
  • Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
  • Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
  • Zugang zur NewsApp inklusive
Weitere Artikel

Ex-Wirtschaftsminister Habeck verlässt den Bundestag

Der frühere Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck von den Grünen zieht sich aus dem Bundestag zurück. „Ich habe an diesem Montag dem Bundestagspräsidium mitgeteilt, dass ich zum 1. September mein Bundestagsmandat zurückgeben werde“, sagte Habeck der „taz“.
Copyright © 2025 TAGEBLATT | Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.