Enissa Amani: Schön und witzig

Comedy-Preisträgerin Enissa Amani tritt im Stadeum auf. Foto: Farajollahi
Comedy-Preisträgerin Enissa Amani geht mit ihrem neuen Programm „Mainblick“ auf Tour und ist Sonnabend, 8. Dezember, ab 19.45 Uhr erstmals auch im Stadeum zu Gast. Nach ihrem erfolgreichen Programm „Zwischen Chanel und Che Guevara“ ist die Deutsch-Perserin wieder da.
Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!
Die Comedy-Preisträgerin Enissa Amani geht mit ihrem neuen Programm „Mainblick“ auf Tour und ist Sonnabend, 8. Dezember, ab 19.45 Uhr erstmals auch im Stadeum zu Gast. Nach ihrem erfolgreichen Programm „Zwischen Chanel und Che Guevara“ ist die im Iran geborene Deutsch-Perserin wieder da.
Frech, scharfsinnig und sexy, heißt es, zeige sie, was alles schief läuft in der Welt. Dabei beweise die Schnellsprecherin, dass sie beides kann: schön und witzig. Hintergrund: Amani trat unter anderem zu Beginn ihrer Karriere erfolgreich bei Schönheitswettbewerben wie Miss-Wahlen an.
2015 gewann die Komikerin, Schauspielerin und Moderatorin den Deutschen Comedypreis als bester Newcomer. Innerhalb kurzer Zeit konnte die Wandlerin zwischen den Kulturen auf vielen Bühnen und in diversen Fernsehstudios mit eigenen Programmen und Sendungen glänzen.
Die Gesamttournee wird veranstaltet vom Konzertbüro Augsburg GmbH, örtlicher Veranstalter ist die Revue Konzertagentur GmbH aus Bremen. (st)
Karten sind zum Preis von 32,27 Euro telefonisch unter 0 41 41/ 40 91 40, im Internet unter www.stadeum.de sowie bei allen bekannten Stadeum-Vorverkaufsstellen erhältlich. Bei der Veranstaltung herrscht freie Platzwahl, Einlass in den Saal ist ab 18.45 Uhr.