Assel. Die Kirchengemeinde Assel lädt zum Erntedankfest am Sonntag, 6. Oktober, um 11.15 Uhr in die St.-Martin-Kirche. Den Gottesdienst leitet Pastorin Agnethe Krarup, im Anschluss gibt es einen gemeinsamen Imbiss in der Kirche.
Weitere Artikel
T Ehrungen und Schocknachrichten: So lief bei D/A die Blau-Rote Nacht
D/A feiert sich bei der Blau-Roten Nacht. Sportlich steht der Verein gut da. Die Erste spielt um den Aufstieg in die 3. Liga. Eine schlechte Nachricht trübt die Stimmung.
Für den Aufstiegskampf: D/A II verpflichtet Offensivkraft vom HSV
Nach den Badur-Brüdern vermeldet D/A II die nächste Personalie. Ab sofort soll eine neue Offensivkraft den Drochtersern beim möglichen Aufstieg in die Oberliga helfen.
T Wenn der Platz gefroren ist: D/A-Trainer Ioannou improvisiert mit Tae Bo
Der Rasen ist knüppelhart. Keine Chance auf Fußball. Wie kann die Mannschaft trainieren? D/A-Coach Oliver Ioannou und Kreisliga-Trainer Rainer Rambow improvisieren.
T Begehrte Kicker: Die Badur-Brüder verlassen A/O im Doppelpack
Dieses Brüderpaar dürfte bei einigen Fußballvereinen auf dem Zettel stehen. Zusammen erzielten sie für A/O in dieser Saison bislang 24 Tore. Jetzt steht ein Wechsel an.
T Nach Kreuzbandriss: D/A-Spieler Martin Sattler lebt für seinen Traum
Im Training reißt das Kreuzband. Der D/A-Außenstürmer fällt monatelang aus. Wie geht Martin Sattler damit um? Und wofür quält er sich Tag für Tag in der Reha?
T Titelrennen und Pokaltriumph - So will D/A in den nötigen Flow kommen
D/A ist am Mittwochabend in die Vorbereitung auf die Restsaison gestartet. Trainer Oliver Ioannou setzt gezielte Schwerpunkte, dabei geht es auch um Psychologie.
T D/A will Stadion ausbauen: So reagiert die Drochterser Politik
Ohne das Ja der Drochterser Kommunalpolitiker kann die SV D/A das Kehdinger Stadion kaum ausbauen. So finden die Fraktionsspitzen die ambitionierten Pläne.
T D/A investiert Millionen: So wird aus dem Stadion eine Drittliga-Arena
D/A hat in Drochtersen Großes vor. Jedenfalls, wenn die Mannschaft den Aufstieg in die 3. Liga schafft. Da greift der Vereinspräsident sogar tief in die eigene Tasche.