Zähl Pixel
Region Hannover

Feuerwehr birgt Fahrer nach Unfall tot aus Auto

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Ein Autofahrer ist am frühen Samstagmorgen bei einem Unfall in Neustadt bei Hannover ums Leben gekommen. Wie die Feuerwehr mitteilte, bargen die Einsatzkräfte den Fahrer tot aus seinem Wagen. Demnach war der Mann mit seinem Auto zwischen den Ortsteilen Wulfelade und Büren aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und hatte einen Baum umgefahren. Das Fahrzeug kam dann seitlich auf dem Feld neben der Straße zu liegen.

Von dpa Samstag, 08.06.2024, 08:50 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Weitere Themen

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

Senat fordert Schadenersatz für Toiletten-Pleite

„Hamburgs teuerstes Klo wird zugeschüttet!“ - meinte der Steuerzahlerbund zur Entscheidung, bei einem millionenschweren Bauprojekt die Reißleine zu ziehen. Der Senat will sich das Geld wiederholen.