Zähl Pixel
Leute

Hochzeitsvorbereitungen - Noch ist Demi Lovato entspannt

Demi Lovato: Bei meiner Hochzeit wird mich bestimmt das Wetter stressen.

Demi Lovato: Bei meiner Hochzeit wird mich bestimmt das Wetter stressen. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Die Sängerin hatte im Dezember ihre Verlobung mit dem Rockmusiker Jordan Lutes bekannt gegeben. Derzeit laufen die Hochzeitsvorbereitungen noch ganz entspannt, erzählt sie.

Von dpa Donnerstag, 07.03.2024, 10:10 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Los Angeles. US-Sängerin Demi Lovato blickt derzeit entspannt auf ihre Hochzeitsvorbereitungen. „Im Moment ist es ganz unkompliziert“, sagte die 31-Jährige, die im Dezember ihre Verlobung mit dem Rockmusiker Jordan Lutes bekannt gegeben hatte, dem US-Magazin „People“. Das Paar wolle einen Hochzeitsplaner engagieren und schaue derzeit nach möglichen Orten für die Feier.

Die „Heart Attack“-Sängerin geht aber davon aus, dass sie ihre Gelassenheit früher oder später verlieren werde. „Ich bin mir sicher, dass ich wegen des Wetters gestresst sein werde, wie auch immer es am Tag der Hochzeit sein wird, aber ich freue mich auch sehr darauf“, sagte Lovato. Sie und Lutes hatten sich bei der Arbeit an ihrem Album „Holy Fvck“ (2022) kennengelernt.

Weitere Artikel

Das Herz von Supertramp: Rick Davies ist tot

Mit seiner Band Supertramp lieferte er in den 70er und 80ern Welthits wie „Dreamer“, „Goodbye Stranger“ oder „Breakfast In America“. Zuletzt trat Rick Davies nur noch auf der kleinen Bühne auf.

Nina Hoss in Ibsen-Neuinterpretation „Hedda“

Nia DaCostas radikale Neuverfilmung des Klassikers beleuchtet Macht, Begehren und Zerstörung – mit Nina Hoss in einer Schlüsselrolle. Vor der Premiere gab es eine besondere Ehrung für Hoss.

Der ewige Dorfpolizist - Horst Krause ist tot

Trauer um Horst Krause: Millionen Zuschauer verbinden den Schauspieler mit dem sympathischen Dorfpolizisten im Brandenburger „Polizeiruf“. Die Rolle seines Lebens war nach seinem echten Namen benannt.