Mordprozess

TMordprozess Ekaterina B.: Der Angeklagte hat das letzte Wort

Nachdem am Montag schon Verteidiger Thomas Domanski (rechts) auf Freispruch plädiert hatte, schloss sich am Dienstag auch Verteidiger Prof. Dr. Helmut Pollähne (links) dem Antrag an. Foto: Sussek

Nachdem am Montag schon Verteidiger Thomas Domanski (rechts) auf Freispruch plädiert hatte, schloss sich am Dienstag auch Verteidiger Prof. Dr. Helmut Pollähne (links) dem Antrag an. Foto: Sussek

Im Mordprozess um Ekaterina B. hat auch der zweite Verteidiger des Ehemanns auf Freispruch plädiert. Die Indizien reichten nicht für eine Verurteilung, sagt Prof Dr. Helmut Pollähne. Nun hat der Angeklagte das letzte Wort - kann er das Gericht überzeugen?

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

wöchentlich

2,99 Euro

Jetzt testen
  • 0,99 Euro im ersten Monat
  • monatlich kündbar
Beste Preis-Leistung
wöchentlich

1,00 Euro

Langfristig sparen
  • 1 Jahr lang Preisstabilität
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
wöchentlich

1,25 Euro

Kurzfristig sparen
  • 3 Monate zum Sonderpreis
  • nach 3 Monaten mtl. kündbar
  • Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
  • Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
  • Zugang zur NewsApp inklusive
Weitere Artikel

T Mordprozess in Stade: Wer war Ursula B.?

Ein 62-Jähriger aus dem Kreis Cuxhaven soll eine vermögende Schweizerin in Otterndorf getötet haben. Er bestreitet die Tat. Die Richter versuchten im Prozess auch, die Lebensumstände des Opfers zu rekonstruieren.
Copyright © 2025 TAGEBLATT | Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.