Zähl Pixel
Archiv

Opernball: Das TAGEBLATT lädt ein

Festlich ausstaffierter Saal mit (noch) leerer Tanzfläche: der Opernball im Stadeum. Foto Martin Elsen

Festlich ausstaffierter Saal mit (noch) leerer Tanzfläche: der Opernball im Stadeum. Foto Martin Elsen

Es ist das gesellschaftliche Ereignis des Jahres in Stade: der Opernball im Stadeum. Zum zwölften Mal geht dieses Event über die Bühne. Und wieder einmal verlost das TAGEBLATT Freikarten. Zehn Ehrenkarten an Tisch 58 stehen zur Verfügung, das heißt:

Von Lars Strüning Mittwoch, 22.02.2017, 20:29 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Fünf Mal zwei Karten werden verlost, damit sich die Gewinner in Begleitung aufs Parkett wagen dürfen. Das selbstverständlich chic in Schale, Abendgarderobe ist angesagt. Einlass ist ab 19 Uhr, das Programm beginnt um 20 Uhr mit dem Einmarsch der Debütanten. Der Preis ist nicht ohne: Normalerweise kosten die Sitzplatzkarten 72 Euro. Davon sind nur noch wenige zu haben. Frei im Verkauf gibt es Wandelkarten für je 42 Euro.

Zurück zur Verlosung: Bewerben können sich alle Abonnenten. Wie gewohnt fragt das TAGEBLATT, warum gerade Sie die Karten gewinnen sollten. Wer mit dabei sein will, schreibt bis Montag, 12 Uhr, eine Postkarte oder eine E-Mail mit dem Stichwort „Opernball 2017“ an: Tageblatt, Redaktion, Glückstädter Straße 10, 21682 Stade oder als Mail: gewinn5@tageblatt.de. Die Gewinner werden benachrichtigt, Telefonnummer nicht vergessen.

„Alles Walzer“ heißt der Ruf von Stadeum-Chef Egon Ahrens, mit dem er die Tanzfläche für alle Paare freigibt. Für Musik sorgt das Party Symphonie Orchestra, später legt DJ Tim Heinbockel im „Stadissimo“ auf. (ing)

www.stadeum.de

Copyright © 2025 TAGEBLATT | Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.