Zähl Pixel
Vernissage

Petra Kindel stellt Bilder im Gründungs- und Innovationszentrum Stade aus

Bilder von Petra Kindel sind in der Kunstausstellung „Sommerbrise“ im Gründungs- und Innovationszentrum in Stade-Ottenbeck zu sehen.

Bilder von Petra Kindel sind in der Kunstausstellung „Sommerbrise“ im Gründungs- und Innovationszentrum in Stade-Ottenbeck zu sehen. Foto: Petra Kindel

Bilder von Petra Kindel aus Buxtehude sind in einer Kunstausstellung mit dem Titel „Sommerbrise“ im Gründungs- und Innovationszentrum Stade (GIS) zu sehen. Zur Vernissage am Donnerstag, 8. August, um 18 Uhr sind alle Interessierten eingeladen.

author
Von Sabine Lohmann
Montag, 15.07.2024, 16:38 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Stade. Die neue Ausstellung mit farbenfrohen Gemälden von Petra Kindel wird am Donnerstag, 8. August, im Gründungs- und Innovationszentrum in Stade-Ottenbeck, Theodor-Haubach-Weg 2, eröffnet. Die Künstlerin aus Buxtehude, bekannt für ihre ausdrucksstarken Arbeiten, wird eine Auswahl ihrer Bilder präsentieren.

Zur Eröffnung der Ausstellung „Sommerbrise“ am Donnerstag, 8. August, um 18 Uhr sind Kunstinteressierte, Freunde und Familien eingeladen. Für Getränke ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Die Ausstellung im GIS kann bis Donnerstag, 10. Oktober, während der Öffnungszeiten montags bis donnerstags von 9 bis 16.30 Uhr und freitags von 9 bis 13.30 Uhr besucht werden.

Das Gründungs- und Innovationszentrum Stade unterstützt nicht nur Existenzgründer bei ihren Vorhaben, sondern bietet auch Künstlern aus der Region die Möglichkeit, in dem umgebauten Kasernengebäude bei laufendem Betrieb ihre Werke zu zeigen. Interessierte können sich an Kerstin Rix-Tietje vom GIS wenden - telefonisch unter 04141/ 776100 oder per Mail an info@gis-stade.de. Weitere Infos: www.gis-stade.de. (sal)

Weitere Artikel