Pianist Peter Heller unterhält die Gäste mit Wiener Kaffeehausmusik

Der Pianist Peter Heller unterhält die Gäste des Bistro-Cafés mit Wiener Kaffeehausmusik. Foto: Kulturforum
Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!
Buxtehude. Musikalische Sommergrüße aus Wien gibt es von Peter Heller am Klavier beim Sonntagscafé mit Livemusik am Sonntag, 28. Juli, zwischen 14 und 18 Uhr im Kulturforum am Hafen in Buxtehude, Hafenbrücke 1. Mit dem Konzert wird die Reihe „Livemusik am Sonntagnachmittag“ fortgesetzt.
Der Pianist verwöhnt am Klavier die Gäste des Bistro-Cafés mit einem unterhaltsamen Wiener-Kaffeehaus-Programm. Die leichte Klassik, der Barpiano-Sound, Film und Musical sowie die Beatles sind musikalische Schwerpunkte des studierten Musikers. Seine große Liebe ist die Klavier-Improvisation.
Die Kaffeehausmusik kann auch bei gutem Wetter mit Kaffee und hausgemachtem Kuchen draußen auf dem Steg genossen werden. Der Eintritt ist frei, eine Hutspende ist willkommen. Weitere Infos: www.kulturforum-hafen.de. (sal)