Zähl Pixel
Baby-News

Popsänger Olly Murs wird Vater

Olly Murs freut sich auf Baby Murs.

Olly Murs freut sich auf Baby Murs. Foto: Gary Mitchell/SOPA Images via ZUMA Press Wire/dpa

Olly Murs ist ganz aus dem Häuschen - der Popsänger wird Vater. Seit vergangenen Juli ist er mit seiner Ehefrau Amelia verheiratet. „Baby Murs kommt 2024“, kündigte er auf Instagram an.

Von dpa Donnerstag, 07.12.2023, 14:50 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

London. Der britische Popsänger Olly Murs (39, „Heart Skips A Beat“) und seine Ehefrau Amelia Murs erwarten ihr erstes Kind. „Baby Murs kommt 2024“, verkündete das Paar in einem gemeinsamen Beitrag auf Instagram. Auf dem Bild dazu zeigt der Sänger auf den Bauch seiner Frau und hält ein Ultraschallbild in der Hand. Dazu posteten sie drei Emojis: eine Milchflasche, ein Baby mit Schnuller und ein Herz.

Das Paar hatte im vergangenen Juli geheiratet. Mit dem britischen „Hello!“-Magazin sprach der 39-Jährige schon im Sommer über den Kinderwunsch: „Wir sind bereit, unseren eigenen kleinen Murs herumlaufen zu lassen“, sagte er damals.

Murs ist mit Hits wie „Troublemaker“ und „Heart Skips A Beat“ bekannt geworden. Begonnen hatte seine musikalische Karriere 2009 in der britischen TV-Castingshow „The X Factor“. Ihm folgen mehr als 4,6 Millionen Menschen auf Instagram.

Weitere Artikel

„Club der roten Bänder“ kommt zurück

Die Vox-Serie „Club der roten Bänder“ über eine Clique von jungen Krankenhaus-Patienten war vor zehn Jahren ein Überraschungshit. Jetzt steht eine neue Generation für die Fortsetzung vor der Kamera.

Wer gewinnt beim Filmfest Venedig?

21 Filme konkurrieren um den Goldenen Löwen in Venedig. Am Samstag werden die Preise des Filmfestivals vergeben. Es gibt einen klaren Kritiker-Favoriten. Zum Abschluss läuft eine deutsche Produktion.