Relegations-Wettkampf

TSV Ladekop: Luftgewehr-Schützen steigen erstmals in die Bundesliga auf

Die Schützen des SV Ladekop haben den Aufstieg geschafft (von links): Trainer Peter Palm, Jessika Kregel, Chantal Kück, Julian Stoll, Alexander Meinking und Dirk Sydow. Foto: Verein

Die Schützen des SV Ladekop haben den Aufstieg geschafft (von links): Trainer Peter Palm, Jessika Kregel, Chantal Kück, Julian Stoll, Alexander Meinking und Dirk Sydow. Foto: Verein

Die Luftgewehr-Schützen des SV Ladekop sind erstmals in die 1. Bundesliga aufgestiegen. Beim Relegations-Wettkampf um den Aufstieg in Hannover belegte das Team Rang zwei und sicherte sich damit einen Startplatz in der höchsten Liga.

Jetzt freischalten mit

Am häufigsten gewählt

6 Monate zum Sonderpreis

1,00 €

pro Woche
  • unkompliziert weiterlesen
  • nach 6 Monaten mtl. kündbar
Artikel freischalten

1 Monat Vollzugriff testen

0,99 €

einmalig
  • unkompliziert testen
  • nach 1 Monat automatisch weiterlesen
Tageblatt+ testen

12 Monate Preisstabilität

1,99 €

pro Woche
  • 1 Jahr lang Sonderpreis
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
Langfristig sparen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Mehr TAGEBLATT-Angebote finden Sie hier

Copyright © 2025 TAGEBLATT | Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.