Relegations-Wettkampf
TSV Ladekop: Luftgewehr-Schützen steigen erstmals in die Bundesliga auf
Die Schützen des SV Ladekop haben den Aufstieg geschafft (von links): Trainer Peter Palm, Jessika Kregel, Chantal Kück, Julian Stoll, Alexander Meinking und Dirk Sydow. Foto: Verein
Die Luftgewehr-Schützen des SV Ladekop sind erstmals in die 1. Bundesliga aufgestiegen. Beim Relegations-Wettkampf um den Aufstieg in Hannover belegte das Team Rang zwei und sicherte sich damit einen Startplatz in der höchsten Liga.
