Obduktion

TSpektakuläre Wende: Wolf aus dem Kreis Cuxhaven wurde nicht erschossen

Im Berliner Leibniz-Institut für Zoo- und Wildtierforschung (IZW) werden rund 100 tote Wölfe pro Jahr untersucht. Foto: Leibniz-IZW

Im Berliner Leibniz-Institut für Zoo- und Wildtierforschung (IZW) werden rund 100 tote Wölfe pro Jahr untersucht. Foto: Leibniz-IZW

Anfang Oktober ist ein offenbar mit mehreren Gewehrschüssen getöteter Wolf in Stubben entdeckt worden. Seitdem sucht die Polizei nach den Tätern. Am Montag wurde das Tier in Berlin obduziert. Das Ergebnis ist ein Paukenschlag.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

wöchentlich

2,99 Euro

1 Monat testen
  • 0,99 € im ersten Monat
  • monatlich kündbar
Beste Preis-Leistung
wöchentlich

1,99 Euro

12 Monate sparen
  • 1 Jahr lang Preisstabilität
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
wöchentlich

2,99 Euro

3 Monate sparen
  • 4,99 € für 3 Monate
  • nach 3 Monaten mtl. kündbar
  • Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
  • Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
  • Zugang zur NewsApp inklusive
Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

T Paukenschlag: Aus für Jugendherberge Wingst

Sanierungskosten im zweistelligen Millionenbereich würden für das DJH-Haus im Landkreis Cuxhaven anfallen, der Betreiber zieht die Reißleine. Die Bürgermeister warnen vor fatalen Folgen die Region.

T Der Landpark Lauenbrück ist vorerst gerettet

Das erste Ziel scheint erreicht: Eine Spendenaktion hat verhindert, dass der Landpark Lauenbrück am vergangenen Wochenende geschlossen worden ist. Jetzt geht es um die langfristige Sicherung des Parks.