Zähl Pixel
Blaulicht

Frankenmoor: 29-Jähriger landet mit Auto im Graben

Ein Mann aus Husum wurde am Sonntagabend bei einem Unfall in Bargstedt-Frankenmoor verletzt. Foto: Feuerwehr Bargstedt

Ein Mann aus Husum wurde am Sonntagabend bei einem Unfall in Bargstedt-Frankenmoor verletzt. Foto: Feuerwehr Bargstedt

Am Sonntagabend ist ein Autofahrer in Bargstedt-Frankenmoor von der Straße abgekommen und in einen Graben gefahren. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Sonntag, 07.05.2023, 23:02 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

In einer Kurve am Ortsausgang Frankenmoor sei am Sonntagabend ein 29 Jahre alter Autofahrer nach links von der Straße abgekommen und sei mit seinem Seat Arosa in einen Graben gefahren. Wie die Feuerwehr mitteilt, alarmierte die Feuerwehr und Rettungsleitstelle gegen 20.30 Uhr die Einsatzkräfte aus Bargstedt und Harsefeld. Der Mann aus Husum habe sich aus eigener Kraft aus dem Wagen befreien können. An dem Seat entstand erheblicher Sachschaden. Nach Aussage der Polizei vor Ort sind die Verletzungen als leicht einzustufen. Der Fahrer wurde zur genaueren Untersuchung in das Elbe Klinikum Stade gebracht.

Vor Ort war die Feuerwehr Bargstedt mit 20 Feuerwehrleuten. Die Harsefelder Rettungskräfte konnten die Einsatzfahrt abbrechen und wieder einrücken. Die Feuerwehr Bargstedt sicherte die Unfallstelle ab und sperrte die Straße Richtung Wedel. Um 21.15 Uhr beendete die Feuerwehrleute den Einsatz. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht. (fe)

Weitere Themen

Weitere Artikel