Fünf Verletzte nach Verkehrsunfall in Goldbeck

Die Beckdorfer Straße musste nach dem Unfall für Rettungsarbeiten und die Unfallaufnahme am Montagmorgen eine Stunde gesperrt werden. Foto: Vasel
Ein Unfall auf der Beckdorfer Straße (K52) hat am Montagmorgen zu Staus im Berufsverkehr geführt. Die Fahrerin eines VW-Touran hatte die Vorfahrt missachtet und ist mit zwei Fahrzeugen zusammengestoßen.
Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!
In Goldbeck sind am Montagmorgen gegen 7.30 Uhr bei einem Unfall auf der Beckdorfer Straße (K52) fünf Menschen, unter ihnen ein Kind, verletzt worden.
Die Fahrerin eines VW Touran hat aus Nindorf kommend die Vorfahrt missachtet und war laut Polizei ungebremst über die Kreuzung gefahren. Dort wurde ihr Fahrzeug von einem Transporter gerammt und in den Seitenraum geschleudert. Dabei stieß sie mit einem weiteren Pkw zusammen. Laut der Beamten sind die Unfallbeteiligten dabei offenbar leicht verletzt worden.
Die Straße war mehr als eine Stunde für Rettung und Unfallaufnahme gesperrt. Es kam zu Rückstaus im Berufsverkehr. Der Rettungsdienst und die örtliche Feuerwehr waren mit mehreren Fahrzeugen vor Ort. (bv/set)