Junge Autofahrerin landet bei Grundoldendorf im Graben

Der Unfall ereignete sich am Mittwochmittag zwischen Grundoldendorf und Harsefeld. Foto: Feuerwehren d. SG Apensen/Facebook
Die Frau ist am Mittwochmittag von der Straße abgekommen und musste aus ihrem Wagen befreit werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.
Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!
Wie die Feuerwehren der Samtgemeinde Apensen mitteilten, ist am Mittwochmittag zu einem schwereren Autounfall zwischen Grundoldendorf und Harsefeld gekommen. Die Feuerwehren aus Apensen und Neukloster kurz vor 12 Uhr alarmiert.
Eine junge Autofahrerin sei von der Straße abgekommen und rechts in den Graben am Straßenrand gefahren. Die Frau habe den Angaben zufolge ihr Fahrzeug nicht selbstständig verlassen können. Die Retter befreiten die Autofahrerin.
Warum es zu dem Unfall kam, teilte die Feuerwehr nicht mit. Auch über die Schwere der Verletzungen der jungen Frau wurde vorerst nichts bekannt.
Polizei und Rettungsdienst waren ebenfalls im Einsatz. Es kam während der Rettungsmaßnahme und Unfallaufnahme kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen. (st/tip)