Zähl Pixel
Blaulicht

Vermisste Seniorin aus Kreis Cuxhaven tot aufgefunden

Die Suche nach einer vermissten Seniorin endete tragisch. (Symbolbild)

Die Suche nach einer vermissten Seniorin endete tragisch. (Symbolbild) Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Am Freitag wandte sich die Polizei an die Öffentlichkeit, um eine vermisste Seniorin im Kreis Cuxhaven zu finden. Jetzt gibt es die traurige Gewissheit: Die 85-Jährige konnte nur tot aufgefunden werden.

Samstag, 28.10.2023, 14:06 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Schiffdorf. „Die Frau konnte trotz bereits seit Donnerstagabend eingeleiteter, umfangreicher Suchmaßnahmen am heutigen Vormittag im Bereich der Feldwege in Richtung Geeste leider nur noch tot geborgen werden“, teilte Polizeisprecher Stephan Hertz am Samstag mit.

Die 85-Jährige aus Schiffdorf wurde seit dem frühen Donnerstagabend vermisst. Nach Angaben der Polizei seo die Seniorin „orientierungslos und dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen“.

Die Polizei leitete umfangreiche Suchmaßnahmen ein, war unter anderem mit Suchhunden und Unterstützung der Feuerwehr unterwegs. Eine Suche mit tragischem Ende. (bat)

Weitere Artikel