Insolvenz

TAus für Pflegedienst in Tarmstedt: Bürgermeister schickt Brandbrief an Lauterbach

Viele pflegebedürftige Menschen möchten so lange wie möglich zu Hause bleiben. Sie werden betreut von Angehörigen und ambulanten Pflegediensten, ohne die es nicht ginge. In Tarmstedt stellt die Diakonie Sozialstation ihren ambulanten Pflegedienst ein.

Viele pflegebedürftige Menschen möchten so lange wie möglich zu Hause bleiben. Sie werden betreut von Angehörigen und ambulanten Pflegediensten, ohne die es nicht ginge. In Tarmstedt stellt die Diakonie Sozialstation ihren ambulanten Pflegedienst ein. Foto: Philipp von Ditfurth

Die Diakonie Sozialstation Tarmstedt stellt zum Monatsende ihren ambulanten Pflegedienst ein. Betroffen sind 240 Patienten und fast 60 Mitarbeiter. Jetzt wendet sich der Samtgemeindebürgermeister in einem Brandbrief an Karl Lauterbach.

Weiterlesen

Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen

wöchentlich

2,99 Euro

1 Monat testen
  • 0,99 € im ersten Monat
  • monatlich kündbar
Beste Preis-Leistung
wöchentlich

1,99 Euro

12 Monate sparen
  • 1 Jahr lang Preisstabilität
  • nach 12 Monaten mtl. kündbar
wöchentlich

2,99 Euro

3 Monate sparen
  • 4,99 € für 3 Monate
  • nach 3 Monaten mtl. kündbar
  • Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
  • Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
  • Zugang zur NewsApp inklusive
Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel