Zähl Pixel
Archiv

Autofahrer stirbt nach Frontalzusammenstoß in Hamburg

Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen.

Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen.

Ein Autofahrer in Hamburg ist nach einem Frontalzusammenstoß gestorben. Der 50-Jährige war am Montagabend aus bislang ungeklärter Ursache im Stadtteil Volksdorf mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem anderen Auto kollidiert.

Dienstag, 28.06.2022, 09:13 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Mit lebensgefährlichen Verletzungen sei er in ein Krankenhaus gebracht worden. Dort starb er den Angaben zufolge am frühen Dienstagmorgen. Auch der 19 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Autos sei verletzt und in ein Krankenhaus gebracht worden.

Weitere Themen

Weitere Artikel

Buxtehuder attackiert Rettungsdienst-Mitarbeiter

Die Gewalt gegen Einsatzkräfte nimmt im Kreis Stade kein Ende: Ein Patient hat im Rettungswagen auf dem Weg ins Stader Elbe Klinikum einen Sanitäter angegriffen. Die Polizei musste einschreiten.
Copyright © 2025 TAGEBLATT | Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.